Über Carpe Momentum und mich

Grüß Gott, ich darf mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Claudia Rößner- Hödl und ich wurde 1972 in Ulm geboren.

Nach meiner Ausbildung zur "Pharmazeutisch technischen Assistentin" in Isny im Allgäu, bin ich im schönen Allgäu, genauer gesagt in Heimenkirch, „hängen“ geblieben. In meiner neuen Heimat die wunderschöne Natur jeden Tag genießen zu können, gab den Ausschlag dazu.

Den ersten Kontakt zur Naturheilkunde erhielt ich durch meinen damaligen Chef, der mich auf zahlreiche naturheilkundliche Fortbildungen mitnahm. Mein Interesse war geweckt. Ich beschäftigte mich vor allem intensiv mit der Homöopathie und so kann ich auf mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Nach der Geburt meiner 2 Söhne beschloss ich, die Ausbildung zur Heilpraktikerin, an der Paracelsus Schule in Lindau, zu absolvieren. Nach der Abschlussprüfung beim Gesundheitsamt in Augsburg eröffnete ich 2012 meine eigene Praxis.

2013 begann ich die Ausbildung zur Diplom Kinesiologin im Centrum humanicum in Dornbirn, die ich im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Seither bilde ich mich laufend in allen Bereichen für meine Patienten weiter fort.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen! 

Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin!

 

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Aurum Manus® Massage

Aurum Manus® Massage